"Katzi"

05. März 2012 01:04; Akt: 05.03.2012 10:11 Print

Kur mit Kameras und andere Dramen

"Katzi" Anastasia hat anscheinend echt viel von ihrem Baumeister gelernt, nicht nur, dass sie jetzt rührselig ihr Herz in einem Krone-Interview ausgeschüttet hat, ließ sie sich auch noch am Sonntag von RTL-Kameras (!) zu einer angeblichen "Kur" begleiten.

Fehler gesehen?

"Katzi" Anastasia hat anscheinend echt viel von ihrem Baumeister gelernt, nicht nur, dass sie jetzt rührselig ihr Herz in einem Krone-Interview ausgeschüttet hat, ließ sie sich auch noch am Sonntag von RTL-Kameras (!) zu einer angeblichen "Kur" begleiten.

Und Richard Lugner zeigt sich ratlos. "In der derzeitigen Situation ist alles eine Katastrophe! Egal, was ich mache, sie sagt alles im letzten Moment ab und hält sich an keine Vereinbarungen."

"Wir führen eine Beziehung, die von einem Problem ins nächste taumelt", meint er ziemlich verzweifelt. Und "entliebt" hat er sich auch schon ein wenig – irgendwie auch nachvollziehbar …


>