Nur noch Formalitäten

20. Juli 2012 01:04; Akt: 20.07.2012 11:17 Print

Laudas Finca auf Ibiza ist schon verkauft!

Und wieder mal quakte eine Zeitungs-Ente in "Österreich" frisch fröhlich vor sich hin, denn dort wurde stolz berichtet, dass "Überflieger" Niki Lauda seine Nobel-Finca auf Ibiza nicht und nicht los werden will.

 (Bild: A. Tischler)

(Bild: A. Tischler)

Fehler gesehen?

Und wieder mal quakte eine Zeitungs-Ente in "Österreich" frisch fröhlich vor sich hin, denn dort wurde stolz berichtet, dass "Überflieger" Niki Lauda seine Nobel-Finca auf Ibiza nicht und nicht los werden will.

Blödsinn, heißt es aus dem dafür verantwortlichen Maklerbüro "Ibiza One", denn das Anwesen ist schon seit Monaten verkauft, nur die Formalitäten dauerten etwas länger.

Bereits zu Ostern sollen sich die neuen Besitzer bei einer Besichtigung in das Anwesen verliebt haben. Den kolportierten Preis von 3,9 Millionen  wollten die Makler aber nicht bestätigen.