Nur zweiter Rang

02. Februar 2012 13:54; Akt: 02.02.2012 13:58 Print

Lugner ärgert sich über schlechte Loge

Richard Lugner muss am Opernball am 16. Februar samt seinem Anhang mit einer Loge im 2. Rang vorlieb nehmen.

 (Bild: Markus Miksch)

(Bild: Markus Miksch)

Fehler gesehen?

Richard Lugner muss am Opernball am 16. Februar samt seinem Anhang mit einer Loge im 2. Rang vorlieb nehmen - sehr zu seinem Ärger.

Die Organisatoren, so der Baumeister, hätten ihm mitgeteilt, dass sein geliebter 1. Rang bereits ausverkauft gewesen ist. "Das ist ein Witz. Wir waren immer im 1. Rang. Soll ich mit einem Roger Moore, der gehbehindert ist, im 2. Rang Platz nehmen? Das ist eine Zumutung", polterte Lugner.

"Ich werde wirklich nur geprügelt", wehklagte der Baumeister. Dabei bringe er der Oper doch jedes Jahr einen Gast. "In Deutschland glauben alle, dass ich den Opernball veranstalte", so Lugner.

>