In der Lugner City

20. April 2017 19:02; Akt: 21.04.2017 10:05 Print

Lugner zeigt ersten Kuss mit seiner "Neuen"

Zwei Tage, nachdem "Heute" exklusiv die Identität von Richard Lugners neuer Freundin enthüllt hat, stellte sie der Baumeister ganz offiziell vor.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer ist die ominöse "Andrea vom Badesee"? Am Mittwoch löste "Heute" das Rätsel und zeigte zum ersten Mal Richard Lugners neue Flamme, beim gemeinsamen Liebes-Urlaub im Paris. Zwei Tage später war es dann auch offiziell soweit: In der Lugner City präsentierten sich die Turteltäubchen den Medien.


(Video3)

Zwar könnte der Rahmen - eine Eröffnung eines marokkanischen Restaurants - romantischer sein. Der Zauber aus Paris dürfte aber noch nachwirken, und so küssten sich Richard und seine Andrea erstmals ganz offen. Unbeobachtet waren sie dabei nicht. Ein Andrang, wie beim Opernball, schilderten Beobachter. Um den Hals trug die Auserwählte feinen Zwirn - das Hermès-Tuch hatte ihr Lugner in Paris geschenkt.

Auch anwesend: Lugner-Ex "Mausi". Diese ist von der neuen, "nur" ca. 30 Jahre jüngeren Freundin, durchaus angetan: "Der erste Eindruck ist sehr positiv."

(pic)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Honigkuchenpferd am 20.04.2017 19:48 Report Diesen Beitrag melden

    Mörtel im Glück

    Mein Gott, Mörtel strahlt ja richtig vor Freude. Im Vergleich zu Fotos von vor ein paar Monaten ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Ich freue mich für ihn! Und wer Hermès-Tücher nicht kennt: Extrem teuer, ausgesprochen traditionell (mittlerweile aber auch bei jungen Frauen sehr beliebt) und alle a bisserl kitschig. Für Französinnen auf jeden Fall so etwas wie ein Nationalheiligtum, das sogar vererbt wird!

  • Lucia am 20.04.2017 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lugner

    eine hübsche frau, die einen sympathischen eindruck macht. hoffentlich hat der herr lugner aus seinen fehlern gelernt und lebt die beziehung weniger öffentlich. ich wünsche den beiden viel glück.

  • Heinz L. am 20.04.2017 19:51 Report Diesen Beitrag melden

    Freu mich

    Wünsche alles gute Mörtl , gratuliere zu dieser Frau !!!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Kurt am 21.04.2017 17:29 Report Diesen Beitrag melden

    Viel Glück

    Alles Gute für Andrea und Lugner,wünsche den beiden alles Liebe. Kann den Hr. Lugner nur gratulieren zu einer sehr schönen Frau.

    • Mimi am 22.04.2017 14:48 Report Diesen Beitrag melden

      anti aging

      ja das stimmt ! sie ist eine ganz tolle Frau, ich arbeite schon 9 Jahre mit ihr :-)

    einklappen einklappen
  • Jürgen am 21.04.2017 08:07 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Gehts jetzt wieder los ,ist dieser alte Mann sooooo wichtig,dass man ständig von ihm berichtet.Kasperltheater pur.

    • Mausi am 21.04.2017 08:17 Report Diesen Beitrag melden

      Kommentar

      Warum kommentieren sie es, wenn es soooo unwichtige ist?

    • lotte am 21.04.2017 08:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jürgen

      wem es nicht passt,der braucht es ja micht lesen.l

    einklappen einklappen
  • AuchneMeinung am 21.04.2017 07:13 Report Diesen Beitrag melden

    minderwertigkeitskomplex?

    möglicherweise liegt das vor. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich ständig jemand brauche (noch dazu jemand anders) mit dem ich ins Rampenlicht muss.

  • Kuma am 20.04.2017 22:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    die neue

    bin schon auf den Spitzname gespannt: -)

  • doro am 20.04.2017 21:28 Report Diesen Beitrag melden

    lächerlich

    oh mein Gott.der kann einfach sein Privatleben nicht privat sein lassen.wem interessiert das .der alte sack macht sich doch nur zum Kasperl für die medien.den kann man doch nicht ernst nehmen.eine neue liebe.hahahahahaha.der würde jede nehmen die ihn nur guten tag sagt.

    • Andrea am 21.04.2017 08:18 Report Diesen Beitrag melden

      Neue Liebe

      Sie dürfte es scheinbar dann aber doch sehr interessieren, wenn sie es lesen.

    einklappen einklappen
>