Cathy und Richard Lugner

08. Dezember 2017 15:04; Akt: 08.12.2017 15:17 Print

Mörtel & Spatzi, Versöhnung beim Japaner?

Am Donnerstag Nachmittag trafen sich "Ex-Spatzi" Cathy und Bauherr Richard Lugner zum gemeinsamen Dinieren in der Lugner City.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das sieht ganz nach Versöhnung aus: Seit der Scheidung vor einem Jahr hatten "Mörtel" Richard Lugner und seine Ex-Frau, Cathy, keinen Kontakt mehr. Bis jetzt!

Umfrage
Sollen Cathy und Richard Lugner wieder zusammen kommen?
9 %
5 %
11 %
28 %
47 %
Insgesamt 561 Teilnehmer

Wiedersehen in der Lugner City
Bereits seit einigen Wochen sucht Playboy-Cover-Star Cathy Lugner wieder Kontakt zu ihrem Wiener Ex-Mann. Sogar eine aktuelle Playboy-Ausgabe habe sie Richard angeblich zukommen lassen. Doch erst jetzt kam es wirklich zu einem Treffen der beiden geschiedenen Eheleute. "Cathy war gerade wegen Terminen in Österreich und wollte mich treffen", so Richard Lugner gegenüber der "Heute".


Liebes-Comeback? Im Moment nicht!
In einem ehemaligen Stammlokal der beiden in der Lugner City wurde dann japanisch gespeist und parliert. Was genau das Thema war, verriet uns Mörtel allerdings nicht. Auf unsere Frage, ob er sich ein Liebes-Comeback mit Cathy vorstellen könne meinte er gefasst: "Im Moment kann ich mir das nicht vorstellen. Es sieht nicht danach aus. Aber wenn man mit jemandem verheiratet war, sollte man sich danach im Idealfall auch noch verstehen. Es gab ja auch schöne Zeiten!" Da hat Richard Lugner natürlich recht. Die Zeichen stehen jedenfalls gut.


Kriegsbeil begraben
Sieht aus, als wäre das Kriegsbeil zwischen den beiden nun endlich begraben. Und wer weiß, vielleicht kommen ja doch noch irgendwann Gefühle für den anderen zurück? Zumindest scheint Cathy den Kontakt zu Richard nicht ganz abbrechen zu wollen. Notfalls kann man ja auch einfach "gute Freunde" bleiben.


Cathy Lugner Playboy Slowakei

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • myopinion am 08.12.2017 15:13 Report Diesen Beitrag melden

    Cathy und Herr Lugner

    Geht Cathy das Geld langsam aus? Von wegen Freunde bleiben.... Die will doch nur sein Bestes - sein Geld. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

    einklappen einklappen
  • derwiener am 08.12.2017 15:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unglaublich

    diese person würde alles für geld machen, aber braucht man nei uns für soetwas nicht eine gesunheitskarte?

  • Dementi am 08.12.2017 18:40 Report Diesen Beitrag melden

    die Nase muss bezahlt werden.....

    ja schön langsam wird die Kohle weniger, da muss sie schauen dass wieder ein wenig absahnen kann, der Alte wird ihrs schon geben, der kriegt ja eh nichts mehr mit.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Max Mustermann am 12.12.2017 09:03 Report Diesen Beitrag melden

    Wahre Liebe

    Ich würde es Frau Cathy soooo wünschen, dass sie wieder zusammen kommen. Kann mich noch erinnern, wie traurig sie war, und wie sehr sie geweint hat bei der Scheidung.

  • Vierundzwanzigste Bezirk am 09.12.2017 13:26 Report Diesen Beitrag melden

    Werbeträgerin

    Sie hält die Familien- und Firmenname international bekannt.

  • jetzt glaub' ichs wirklich am 09.12.2017 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    dass unser umtriebiges baumeisterlein

    völlig den verstand verloren hat und der senilität einen großen schritt nähergekommen ist. braucht die deutsche ... wieder mal einige tausender für ihren feudalen lebenswandel oder holt sie mal schnell mittels trompetenecho ihr weihnachtsgeschenk ab ?? was anderes hat sie ja nicht drauf und der senile greis freut sich dann wieder mal einige kohle locker machen zu dürfen.

  • Tirolerin Egger am 08.12.2017 22:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    zach

    Ah.. Sorry sie ist einfach peinlich... ihre Tochter hat dies sogar erkannt...

  • Leni am 08.12.2017 21:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da zählt nur die Kohle!

    Er schnippt und sie springt.

    • directly am 08.12.2017 22:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Leni

      Aber nur wenns Geld ausgeht oder die Presse das Interesse verliert ;-)

    • Leni am 08.12.2017 22:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @directly

      Sowieso:-) Die Nacktbilder haben es zunichts gebracht! Jetzt reichen wir Herrn Lugner wieder die Hand.

    • directly am 08.12.2017 23:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Leni

      Er tut mir eigentlich leid. Er is ja wirklich ein harmloser gutmütiger Kerl und im Grunde einsam. Nur sucht er im falschen Zoo.

    einklappen einklappen