... und alle feierten mit!

22. August 2012 01:04; Akt: 22.08.2012 01:04 Print

Marchfelderhof-Legende wurde 70 ...

und die "Marchfelderhof-Society" (Copyright by Gery Keszler) feierte mit! Wir erinnern uns, der Life-Ball-Chef hat sich ja über das Publikum des Etablissements ein bisserl mokiert.

 (Bild: Hautzinger)

(Bild: Hautzinger)

Fehler gesehen?

… und die "Marchfelderhof-Society" (Copyright by Gery Keszler) feierte mit! Wir erinnern uns, der Life-Ball-Chef hat sich ja über das Publikum des Etablissements ein bisserl mokiert.

Egal, wenn Hausherr Gerhard Bocek ruft, kommen sie alle nach Deutsch-Wagram (NÖ). "Ich finde solche Schlagzeilen nicht gerechtfertigt", zeigte sich Benimm-Baron Thomas Schäfer-Elmayer als artiger Gast.

"Der Marchfelderhof wird niemanden aufgezwungen und das finde ich dem Gerhard Bocek gegenüber nicht fair. Wobei ich dazu sagen muss, ich mag den Gery Keszler", betonte der Elmayer ganz diplomatisch.

>