Geheimes Shopping

12. Februar 2018 15:01; Akt: 12.02.2018 15:40 Print

Melanie Griffith kaufte ihre Opernballohrringe in Wien

Der diesjährige Opernball-Stargast von Richard Lugner ging vor dem Wiener Opernball auf Shoppingtour durch die City. "Heute" weiß, wo sie war.

Melanie Griffith shoppte vor dem Opernball ihre Ohrringe bei Juwelier Mazbani (Bild: Andreas Tischler)

Melanie Griffith shoppte vor dem Opernball ihre Ohrringe bei Juwelier Mazbani (Bild: Andreas Tischler)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Melanie Griffith geht als weiterer angenehmer Gast von Richard Lugner in seine persönliche Opernball-Geschichte ein. Sie war stets pünktlich, überaus freundlich und sehr professionell.

Als Robe wählte die US-Schauspielerin bekanntlich eine schwarze Robe von Azzedine Alaia, die der erst 2017 verstorbene Designer extra für sie vor über 20 Jahren entworfen hat.

Was "Heute" nun in Erfahrung brachte: die Ohrringe, die sie am Opernball trug, waren ein "Souvenier" aus Wien. Vor dem großen Auftritt in der Staatsoper unternahm Griffith einen kleinen City-Shopping-Bummel und spazierte in den noblen Innenstadt-Juwelier Mazbani hinein. Talar Mazbani: "Melanie Griffith hat sich bei uns die von mir designten Stern-Ohrringe gekauft."

Bei den edlen Stücken handelt es sich um sternförmige Ohrstecker aus 18 Karat Weißgold mit insgesamt 1,06 Karat schwarzen Diamanten. Kostenpunkt: 3.000 Euro.

Somit hat die Aktrice nicht nur viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen, sondern auch ein kleines Stückerl Wien.

Das könnte Sie auch interessieren

(man)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 12.02.2018 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Waaaahnsinn

    einfach un-vor-stell-bar...

    einklappen einklappen
  • Shabeskeer am 12.02.2018 16:08 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Wien hat sie sich mit nach Hause genommen? Aber nur den Vorhang von oesterreich und nicht die Wahrheit

  • Shabeskeer am 12.02.2018 18:32 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Nur 3.000 euroringe Fuer Stars, da hatte ja mein Onkel einen 20.000 Ohrring

Die neusten Leser-Kommentare

  • Shabeskeer am 12.02.2018 18:32 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Nur 3.000 euroringe Fuer Stars, da hatte ja mein Onkel einen 20.000 Ohrring

  • Shabeskeer am 12.02.2018 16:08 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Wien hat sie sich mit nach Hause genommen? Aber nur den Vorhang von oesterreich und nicht die Wahrheit

  • Richard Lego Österreicher am 12.02.2018 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Waaaahnsinn

    einfach un-vor-stell-bar...

    • Drakensang am 12.02.2018 17:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Richard Lego Österreicher

      Ja, welcher Wahnsinn! Und wenn ich die Meldung nicht gelesen hätte, würde ich nun eine weit klaffende Bildungslücke haben ...

    einklappen einklappen