Sensation

10. Dezember 2017 13:37; Akt: 10.12.2017 13:57 Print

Menzinger und Garbuzov holten WM-Titel zum 5. Mal

Das Profi-Tanzpaar Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov holten sind zum fünften Mal in Folge den Weltmeister im Showdance.

Kathrin Menzinger und Tanzpartner Vadim Garbuzov freuen sich über fünfte Goldmedaille (Bild: zVg)

Kathrin Menzinger und Tanzpartner Vadim Garbuzov freuen sich über fünfte Goldmedaille (Bild: zVg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was für eine Krönung ihrer Karriere. Samstag holten sich Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov im Schwechater Multiversum als Sisi und Franzl zum fünften Mal in Folge eine Goldmedaille.

Mit ihrer diesjährigen Choreographie "Elisabeth" huldigten die beiden Tanzprofis dem einstigen Kaiserpaar. Sisi ist obendrein in aller Munde, das das Musical von Levay und Kunze dieser Tage 25. Geburtstag feierte. Kathrin Menzinger: "Ja, das Musical hat uns inspiriert und natürlich die faszinierende Geschichte dieser royalen Persönlichkeiten."

Und die Dankesworte nach der Medaillen-Übergabe waren wohl auch klar: "Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(man)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.