Sexy Kehrseite

09. Januar 2018 11:12; Akt: 09.01.2018 11:34 Print

Mit neuem Po-Foto erhitzt Cathy Lugner die Gemüter

Cathy Lugner zeigt sich auf ihren Fotos in den sozialen Netzwerken gerne freizügig. Doch mit diesem sexy Bild ging sie für viele Fans dann doch etwas zu weit.

Cathy Lugner im slowakischen Playboy (Bild: Playboy)

Cathy Lugner im slowakischen Playboy (Bild: Playboy)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Cathy Lugner geizt auf ihrem Instagram-Profil nicht gerade mit ihren Reizen. Die 28-Jährige zeigt sich gerne in Dessous und präsentiert ihren Körper. Auch Bilder, auf denen sie halbnackt zu sehen ist, sind bei der hübschen Blondine keine Seltenheit.

Umfrage
Was halten Sie von dem Po-Foto von Cathy?
31 %
7 %
39 %
23 %
Insgesamt 2746 Teilnehmer

Ob vor einem Fenster in London, vor dem Christbaum oder gemütlich im Bett - Cathy weiß sich in Szene zu setzen und versorgt ihre Fans stets mit neuen heißen Bildern.

Und dass ihren Followern die Fotos auch gefallen und bei ihnen großen Anklang finden, beweisen nicht zuletzt die über 80.000 Follower und die unzähligen Kommentare bei ihren Bildern.

Po-Foto sorgt für Aufregung

Doch während sich die (männlichen) Fans meistens über die freizügigen Fotos von Cathy sehr freuen, können sie mit gewissen Bildern dann doch eher weniger anfangen.

So wie mit diesem Bild, das die Ex von Richard Lugner vor wenigen Tagen auf Instagram postet. Darauf ist Cathy in einem Badezimmer zu sehen, wie sie erotisch in die Kamera blickt und ihren Po in die Kamera streckt.

"Juuuuhuuuuu ihr hübschen! Wie gehts euch & was macht ihr heute?", schreibt die 28-Jährige zu dem Bild, das in Schwarz-Weiß aufgenommen wurde.

Viele ihrer Follower finden das Foto zwar sehr sexy, doch sie sparen auch nicht mit Kritik. Vor allem die Tatsache, dass ihre Tochter Leonie (9) die Bilder einmal sehen könnte, stört sie.

"Gibt es noch Frauen mit Geschmack?"

"Wieso muss man sich so zur Schau stellen? Gibt es noch Frauen mit Geschmack? Du hast nen tollen Körper aber hast ein Kind welches auf sich auf schaut und in ein paar Jahren so gar nicht toll finden wird solche Bilder von ihrer Mutter im Netz zu finden...", ist unter den Kommentaren zu lesen.

Ein anderer User äußert aber eine ganz andere Spekulation, was hinter dem Bild steckt: "Ich vermute, sie möchte in die Erotik/ Pornobranche einsteigen... wirklich nur traurig für das Kind..."

Cathy hat sich zu den kritischen Stimmen ihrer Follower noch nicht geäußert.

I’m back..✌🏼😋

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) am

(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Geri am 09.01.2018 12:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eine Frage !

    Wieso gibt man ihr hier und in anderen Medien so eine Plattform ? Sie ist uninteressant bis zum geht nicht mehr !

    einklappen einklappen
  • Hackler am 09.01.2018 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Jugendamt

    Und in solchen Fällen schaut das Jugendamt nur zu und unternimmt NICHTS!!

    einklappen einklappen
  • licke am 09.01.2018 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    es gild die UV unschuld-vermutung

    ich bin der meinung, in absehbarer zeit können stressgeplagte männer sie (die) zur entspannung buchen. oder auch nicht.???gilt die UV...?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Christa muehlbauer am 18.01.2018 22:38 Report Diesen Beitrag melden

    kathy lugner

    Wenn die lugner die ganze schminke abwischt und ihre aufgefüllten brüste rückgängig macht schaut sie aus wie jede frau von nebenan. finde nichts besonderes an ihr.

  • Gitti am 18.01.2018 08:07 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Wenn mam es nötig hat, weil man anders nichts erreichen kann, is das sehr traurig. Aber bin mir sicher sie findet wieder einen dummen Mann.

  • Seitenblick am 16.01.2018 07:13 Report Diesen Beitrag melden

    Alles wurde hergezeigt

    Danke. Jetzt haben wir alles, aber auch wirklich alles gesehen, oder kommt da noch etwas? Einfach ein bissi krank im Gehirn und zuviel Geld.

  • Helmut am 15.01.2018 19:28 Report Diesen Beitrag melden

    so eine Gurkn.....

    Am besten hat man sie bei Big-Brother gesehen, ungeschminkt und wegen jedem Schass hat sie geraunzt, die war beliebt wie Klopapier.

  • Gabriela afkhampour am 14.01.2018 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Ordinäre Mutter eines Kindes

    Diese blöde Frau,warum in Medien die auch Kinder andschaun, sie wird letztlich versandeln

    • Katharina Koller am 14.01.2018 12:30 Report Diesen Beitrag melden

      Muse

      Diese ist für mich einfach nur ordinär

    einklappen einklappen