"Bettina Night"

07. November 2017 12:02; Akt: 07.11.2017 16:01 Print

Neo-Single Assinger präsentiert Abendmode

Privat wandelt Bettina Assinger nach dem Beziehungsaus mit Veith Moser auf Solo-Pfaden. Beruflich läuft es bestens. So schön ist ihre Abendmode-Kollektion.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Als Bettina noch mit Armin Assinger verheiratet war und die gemeinsamen Kinder relativ klein waren, wagte sie wieder erste berufliche Schritte und modelte für "Jones". Auf Anhieb verstanden sich Bettina Assinger und Jones-Chefdesignerin und Mit-Inhaberin Doris Rose, sodass aus Katalog-und Kampagnen-Shootings bald mehr wurde. Doris Rose erkannte Bettinas Gespür für Stil und Trends und bot ihr an, als Gast-Designerin zu arbeiten. Daraus wurden bislang drei Sommer-Kollektionen mit lässigen Hippie-Elementen. Und ab 9. November kann man "Bettina Night" in den Filialen kaufen.

Bettina Assinger über ihr Modeverständnis: "Mich faszinieren vor allem Frauen, die nicht perfekt sind, und ich frage mich dann, woran das liegt. Ich sehe mir genau an, wie sie sich stylen und wie sie es machen, dass sie so gut aussehen, und wie sie ihre schönen Seiten in Szene setzen. Das ist ja auch Teil der Workshops in meinen Seminaren, wo es um Auftreten und Stil geht.“

Nach zweieinhalb Jahren Fernbeziehung mit dem plastischen Chirurgen Veith Moser bleibt also noch mehr Zeit für berufliche Entfaltung. Da kommt bestimmt noch mehr, so Bettina: "Ja, es gibt ein neues Projekt, aber darüber möchte ich noch nicht sprechen. Egal was ich gemacht habe, ob die Arbeit in der Bank oder als Berufsorientierungspädagogin – ich habe immer alles mit Freude und Liebe gemacht. Und ich glaube an das, was ich mache."

Am 16. Novemer besucht Bettina Assinger jedenfalls das nächste Konzert von "The Rats Are Back" in der Stadtgalerie Mödling, denn die Neo-Designerin stattete die Tänzerinnen für die Show aus.
"Ich habe die Jungs schon einige Male gehört und ich finde, sie machen großartige Musik, vor allem sind sie tolle Stimmungsmacher und haben echt was drauf."

Ticketinfo

Die Preise für Bettina Night bewegen sich zwischen 79,90 Euro (Abendtops) und 399 Euro (Pailletten-Abendkleid)

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(man)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lovac BiH am 07.11.2017 16:56 Report Diesen Beitrag melden

    Nix besonderes

    Überhaupt nicht schön und sexy schon gar nicht.

  • Richard Lego Österreicher am 07.11.2017 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache

    in den Medien...egal womit/wodurch...Aufmerksamkeit erregen um jeden preis...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lovac BiH am 07.11.2017 16:56 Report Diesen Beitrag melden

    Nix besonderes

    Überhaupt nicht schön und sexy schon gar nicht.

  • Richard Lego Österreicher am 07.11.2017 14:51 Report Diesen Beitrag melden

    Hauptsache

    in den Medien...egal womit/wodurch...Aufmerksamkeit erregen um jeden preis...