Worseg am Opernball

09. Februar 2018 15:22; Akt: 09.02.2018 15:47 Print

"So grauslich da drinnen, da essen alle Würschtel"

Auch Schönheits-Doc Artur Worseg war am Opernball. Nach viel Lob für Lugner-Gast Melanie Griffith verrät er, was man am Ball auf gar keinen Fall machen sollte.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Es ist zum Kotzen, wirklich wahr", sagt Artur Worseg zu "Heute"-Reporterin Maria Ratzinger am Ende des Opernballs. Sie hat die Promis beim Verlassen der Staatsoper erwischt.

"Was sollte man am Opernball auf keinen Fall machen?", wollte sie vom Beauty-Chirurg Worseg wissen. Der hatte darauf prompt eine amüsante Antwort parat.

Worseg gegen Würschtel
"Würschtel essen", sagte er wie aus der Pistole geschossen. "Das is' so grauslich da drinnen, da essen alle Würschtel. Es ist zum Kotzen, wirklich wahr."

Was genau Worseg gegen Würschtel hat, haben wir nicht erfragt. Er scheint mit seiner Meinung aber in der Minderheit zu sein, immerhin werden von den rund 5.000 Opernballgästen jedes Jahr 2.500 Portionen verzehrt.

Ganz billig sind die übrigens auch nicht. 10,50 Euro kostet das Paar Würstel mit Gebäck.

Sehen Sie im Video (oben) was die anderen Promis zu sagen hatten!

Die schönste Roben am Opernball 2018

Die schönsten Roben vom Opernball 2018

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nörgelino am 09.02.2018 17:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kannibalismus

    Ist ja auch verständlich. Die eigene Art zu fressen ist ja auch Kannibalismus pur......

  • Shabeskeer am 10.02.2018 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Nicht so schlimm die andren rennen in diversen lokalen mit der Peitsche rum

  • Ethan am 11.02.2018 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    Grauslich auch die gelifteten Gesichter

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ethan am 11.02.2018 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

    Grauslich auch die gelifteten Gesichter

  • Shabeskeer am 10.02.2018 16:36 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Kann man wuerstechen Haut auch verpflanzen, oder schweineherzen einsetzen dann haette ich meine Ruhe, wenn ja ich setze mich mitnworseg in Verbindung, dann machma Ratenzahlung, ich übernehme die Kosten

  • Shabeskeer am 10.02.2018 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Nicht so schlimm die andren rennen in diversen lokalen mit der Peitsche rum

  • Nörgelino am 09.02.2018 17:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kannibalismus

    Ist ja auch verständlich. Die eigene Art zu fressen ist ja auch Kannibalismus pur......