Opernball

06. Februar 2018 12:29; Akt: 07.02.2018 22:51 Print

Miss Austria debütiert in "suessem" Kleid

Am 8. Februar findet der 62. Wiener Opernball statt - Eröffnen werden ihn auch in diesem Jahr wieder Miss und Mister Austria.

Erika Suess und Celine Schrenk (Bild: Philipp Enders)

Erika Suess und Celine Schrenk (Bild: Philipp Enders)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Miss Austria Celine Schrenk wird dieses Jahr, gemeinsam mit Mister Austria Alberto Nodale und den Debütanten, den 62. Wiener Opernball eröffnen.

Das Kleid für diesen ehrenvollen Anlass zauberte Star-Designerin Erika Suess:
„Für Celine habe ich eine Traumrobe in weiß kreiert, mit fließenden Stoff und nur einem Träger – sie sieht darin aus wie eine Hollywood-Diva und ich freue mich schon sie am Parkett bewundern zu dürfen!“, schwärmt Suess.

Das Kleid ist eine Hommage an Hollywood Diva Grace Kelly und wurde Celine auf den Leib geschneidert.

Derzeit laufen die Proben auf Hochtouren und es wird fleißig Walzer geübt. "Wir sind schon sehr aufgeregt, freuen uns aber schon sehr bei diesem einmaligen Erlebnis dabei sein zu dürfen!" sind sich Celine und Alberto einig.

Alberto trägt einen Frack von Sir Anthony an der Oper um an der Seite von Celine auch outfittechnisch zu glänzen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(vaf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 08.02.2018 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Mhm..

    das ist echt arg.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 08.02.2018 17:19 Report Diesen Beitrag melden

    Mhm..

    das ist echt arg.