Neue Nummern

30. Juli 2018 14:42; Akt: 30.07.2018 15:12 Print

Pizzera & Jaus schicken Vorboten auf neues Album

Fans des heimischen Kult-Hit-Duos dürfen sich freuen. Am 7. September erscheinen zwei neue Lieder: "dialekt's mi" und "janeinvielleicht".

Pizzera & Jaus bringen am 7. September zwei neue Nummern heruas (Bild: Philipp Enders)

Pizzera & Jaus bringen am 7. September zwei neue Nummern heruas (Bild: Philipp Enders)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die ruhigen Ferientage sind bald vorbei. Wie nun Paul Pizzera gerade postete, verabschiedet er sich demnächst vom Strand. Doch die freien Tage taten gut, das Erlebte zu verarbeiten:

"Nun, knapp ein Monat nach dem Donauinselfest und Spielbergring haben Otto und ich zu 90% verstanden, dass wir vor 135.000 Menschen zumindest physisch anwesend waren. 10% halten sich hartnäckig, dass das alles nur ein Traum war."

Nach dem wohl verdienten Urlaub stehen für Pizzera & Jaus zwei spannende Video-Drehs auf dem Tagesplan. Zwei neue Songs stehen in den Startlöchern. Veröffentlicht werden sie am 7. September

Dialekt's mi

Paul Pizzera: "Unser in Liedform gegossener Heiratsantrag mit dem Titel "janeinvielleicht" sowie "dialekt's mi", mein Pamphlet zu einem selbstbewussten Umgang mit seiner Regionalsprache, sind die ersten zwei Amuse Geules à la Pizzera&Jaus, die euch die Wartezeit auf das neue Album(2019) schmackhaft machen sollen.

Für die Videos konnten auch ein paar große Namen gewonnen werden. Erni Mangold und Ernst Konarek spielen in "janeinvielleicht" ein Liebespaar. Da die Otto und Paul große Fans von Peter Rapp sind, hat sich dieser bereit erklärt, in "dialekt's mi" mitzuwirken.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(man)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.