Fashion Week

12. September 2017 12:08; Akt: 12.09.2017 13:12 Print

Promi-Auflauf beim VIP-Opening im Mode-Zelt

Montagabend eröffnete die MQ Vienna Fashion Week. Bis Sonntag zeigen heimische Top-Designer wie Anelia Peschev und Sabine Karner Neues!

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Was New York kann, kann Wien auch. Zeitgleich stolzieren derzeit die Models in den neuen Kreationen der Designer über die Laufstege. Während im Big Apple bereits die Frühjahrs-Sommer-Kollektion 2018 gezeigt wird, stimmen wir uns hier in Wien auf die bevorstehende Herbst-Winter-Saison ein.

Eröffnet wurde die Woche, in der bis Sonntag 35 Shows gezeigt werden, mit dem Up-Coming-Designer Star aus USA - Malan Breton aus New York. Obwohl sie eigentlich Konkurrenten sind, streut Anelia Peschev ihrem Kollegen Rosen: "Meine Freundin Kiera Chaplin lief in New York für Malan Breton und lud mich dazu ein. Es war eine so fantastische Show, ganz New York schwärmt von ihn."

In der Tat kleidete der Modeschöpfer schon Stars wie Scarlett Johansson, Ariana Grande oder Michael Bublé ein.

Bei der Eröffnung zwischen Chanel-Candy-Bar und Foto-Box, Häppchen und Pink-Cocktails gesichtet: Gery Keszler, Desirée Treichl-Stürgkh, Miriam Hie, Designerin Sabine Karner, Beauty Doc Eva Wegrostek, Alfons Haider, Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny und viele mehr.

Hier sehen Sie die exklusiven Modelle von Malan Breton.

(man)

Themen
>