Shop Opening

06. Oktober 2017 09:26; Akt: 06.10.2017 09:33 Print

Promis eröffneten ersten Karl Lagefeld Store in Wien

Der Modeschöpfer hat in Paris alle Hände voll zu tun und kam deshalb nicht nach Wien. Die österreichischen Promis machten sich aber auch ohne Lagerfeld einen Karl.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gut, es war unwahrscheinlich, dass Karl Lagerfeld seine Wiener
Boutique am Kohlmarkt, die ganz nach seinem persönlichen
Wohngeschmack eingerichtet ist, persönlich eröffnen würde. Der
Mann hat schließlich gerade in Paris Wasserfälle für die Chanel-Show errichten lassen. Die Gäste blieben dennoch nicht im Regen stehen und stießen auf Karlis Wohl mit Schampus an.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Marion Nachtwey)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.