Hochzeitskleid-Anprobe

29. Juni 2017 05:30; Akt: 28.06.2017 14:20 Print

Puls 4-Wetterlady sucht perfektes Hochzeitskleid

Puls 4-Wettermoderatorin Verena Schneider heiratet am kommenden Wochenende. Die schwierigste Aufgabe ist es wohl, das perfekte Hochzeitskleid zu finden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Puls 4-Moderatorin Verena Schneider (35) kann es kaum noch erwarten ihren Freund Markus zu heiraten. Seit über 5 Jahren sind die beiden ein Paar - am Samstag, dem 1. Juli ist es endlich so weit.

Vorbereitungsmarathon

Nicht nur, dass Schneider über 20 Kilo abgenommen hat, um in ihr Traumkleid zu passen, die TV-Kameras verfolgten nahezu jeden Schritt ihrer Hochzeitsvorbereitungen.
Sei es die Auswahl des Ringes oder eben die Anprobe für das Kleid ihrer Träume.

Zum Glück musste Verena Schneider die Entscheidung, welches Kleid es nun werden soll, nicht ganz alleine treffen.
Die Café Puls Moderatoren Florian Danner, Bianca Schwarzjirg und Werner Sejka standen Schneider zur Seite, suchten einige Kleider aus und bewerteten diese dann bei der Anprobe in der "Finedress"-Boutique im 1. Bezirk, mit ihren "Ja/Nein-Taferln".

Welches Kleid es dann geworden ist, wollte die sympathische Moderatorin noch nicht verraten: "Erst am Montag! Zeig es ja nicht vor der Trauung.", verriet sie "Heute".

Ein weiteres schönes Detail ihrer Hochzeit - ihr zukünfitger Ehemann wird ihren Nachnamen annehmen!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Wetterfee am Wochenende auch für gutes Wetter sorgt, denn die Hochzeit soll im Freien stattfinden:
"Wegen dem Wetter bin ich schon extrem nervös", beichtet Schneider, die sich sonst jedoch gar keine Sorgen macht und einfach überglücklich ist.

Regen oder Schnee am Hochzeitstag verheißen einer Sage nach Glück und Kinderreichtum!
Mit Schnee muss man im Juli vielleicht nicht gerade rechnen, doch ein kurzes Sommergewitter könnte schon drin sein.

In "Café Puls" (Puls 4) gibt es heute ab 5.30Uhr den ganzen Beitrag zur Anprobe zu sehen.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(vaf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch am 29.06.2017 08:12 Report Diesen Beitrag melden

    Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!

    einklappen einklappen
  • marlene am 30.06.2017 10:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hochzeitstrubel find ich schön

    wen das nicht interessiert, braucht es weder lesen noch kommentieren! ihr müsst ja viel Zeit haben! mir gefällt es, da sonst nur mehr Gräuelgeschichten passieren und ich langsam depressiv werde in meinem vormals schönen Österreich!

  • Tante W am 29.06.2017 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Und ?

    who cares ???

Die neusten Leser-Kommentare

  • marlene am 30.06.2017 10:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hochzeitstrubel find ich schön

    wen das nicht interessiert, braucht es weder lesen noch kommentieren! ihr müsst ja viel Zeit haben! mir gefällt es, da sonst nur mehr Gräuelgeschichten passieren und ich langsam depressiv werde in meinem vormals schönen Österreich!

  • Tante W am 29.06.2017 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    Und ?

    who cares ???

  • Herzlichen Glückwunsch am 29.06.2017 08:12 Report Diesen Beitrag melden

    Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!

    • Tante W am 29.06.2017 14:01 Report Diesen Beitrag melden

      ????

      Was soll das Geschleime ?

    einklappen einklappen