Dancing Stars 2017

16. April 2017 12:47; Akt: 16.04.2017 12:47 Print

Rausgewählt: Eser und Danilo pfiffen auf Fanparty

Nach der Show trafen sich die Promis zur großen Fanparty in der Bettelalm. Eser Ari-Akbaba & Danilo Campisi posteten lieber Abschiedsworte auf Facebook.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Man möchte glauben, dass die Dancings Stars nach der ersten Entscheidungsshow müde wären, doch dem ist nicht so: Nach der Aftershow-Party im ORF-Zentrum ging es für einige Promis gleich weiter zur Fanparty in die Wiener Bettelalm, wo fleißig weiter getanzt wurde.

Dort wurden die Hüften allerdings nicht zu Walzer- oder Tangoklängen geschwungen sonder zu "Hol' das Lasso raus" und diversen Gabalier-Ohrwürmern.

Eser und Danilo ließen Party sausen
Eser Ari-Akbaba und Danilo Campisi, für die gleich nach der ersten Rauswurf-Show an diesem Abend Schluss war, ließen die Bettelalm lieber aus. Die ORF-Wetterlady zeigte sich zwar traurig über den Rauswurf, will jedoch vieles aus der, wenn auch kurzen Zeit mitnehmen.

So postete sie auf Facebook:

Auch Danilo wird die Zeit im Ballroom vermissen:

Besser gelaunt waren da Martin Ferdiny, Otto Retzer und Niki Hosp. Sie stürzten sich in die Partymenge und feierten ihr Weiterkommen bis in die frühen Morgenstunden.

(vaf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ist Er am 16.04.2017 12:33 Report Diesen Beitrag melden

    mag.

    Aftershow-Party: dieser Ausdruck gefällt mir, vor allem der erste Teil: Aftershow!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ist Er am 16.04.2017 12:33 Report Diesen Beitrag melden

    mag.

    Aftershow-Party: dieser Ausdruck gefällt mir, vor allem der erste Teil: Aftershow!

>