Videopremiere

06. September 2017 13:31; Akt: 06.09.2017 15:00 Print

Rebecca_1147 mit neuem Video zu "Until the Sun"

Rebecca Rapp, Tochter von Entertainer Peter Rapp, präsentiert stolz ihr Video zur neuen Single "Until the Sun" - diesmal durfte sie auch Regie führen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rebecca Rapp alias Rebecca_1147 ist richtig stolz auf ihr neues Musikvideo für „Until the Sun“! Und das zurecht!

Rapp führte erstmals Regie und hatte auch beim Schnitt ihre Finger im Spiel! Beim Dreh am Set ging es teilweise so heiß her, das beinahe die Polizei verständigt wurde.

„Wir haben eine laute Streitszene in der der Darsteller eine ordentliche Ohrfeige kriegt. Die Nachbarin hat uns dann geschrieben ob wir Hilfe brauchen!“, lacht Rapp im Interview mit „Heute“.

Gedreht hat sie das Video gemeinsam mit Schauspielerin und Ex-Miss Earth Austria Valerie Huber, Musiker Fabian Unger und Sam Masghati, der das Video gemeinsam mit Rapp produzierte.

Masghati setzte bereits ein Video für ein Cover von Weltstar David Guetta in die Tat um:

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(vaf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.