Neues Video

05. Oktober 2018 08:00; Akt: 05.10.2018 11:43 Print

Rebecca_1147 tanzt mit afrikanischem Geist

Rebecca Rapp, alias Rebecca_1147, hat erneut die Regie in ihrem neuen Musikvideo übernommen - und das kann sich sehen und hören lassen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im neuen Video zur Single "Better Off Alone" von Rebecca_1147 wird es richtig bunt!

Neben rosa Rauchschwaden und knalligen Outfits ist auch eine tanzende Strohfigur zu sehen. Sie stellt einen afrikanischen Geist dar. Bei dem Kostüm handelt es sich tatsächlich um eine original Faschingsverkleidung aus Afrika.

Seit Mittwoch ist ihr neuer Song weltweit in allen Stores erhältlich. Das Video entstand erneut unter der Regie der Sängerin selbst.

‘’Better Off Alone ist ein Statement, dass einem Mut machen soll sich durch zu setzen, stark zu sein und an sich selbst zu glauben! In meinem Video werden Köpfe rollen soviel ist sicher!", lacht die Sängerin. "Außerdem freut es mich, dass ich in meinem Video verschiedene Kulturen verbinden konnte", so Rapp über ihr neuestes Werk.


Rebecca beim Dreh zu ihrem neuen Video "Better Off Alone"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(vaf)

Themen