Malediven-Urlaub

02. Januar 2018 13:58; Akt: 02.01.2018 14:08 Print

Love Island? - Lugner mit "Bambi" im Paradies

Den Jahreswechsel verbrachte der Baumeister auf den Malediven - an seiner Seite ist diesmal aber nicht "Käfer" Sonja Schönanger zu finden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Weihnachtsfeiertage verbrachte Richard Lugner noch mit seinem "Käfer" Sonja Schönanger und Tochter Jackie in kleinem Kreise.

Da war bereits bekannt, dass es für den Jahreswechsel auf die Malediven gehen soll - "Käfer" wurde als heiße Kandidatin für den paradiesischen Urlaub gehandelt.

Doch nun ist schon wieder alles anders:
Nina "Bambi" Bruckner postete hübsche Bikinifotos vom weißen Strand - auch darauf zu sehen: Richard Lugner!

Wer aber jetzt glaubt, dass es sich um einen heißen Liebesurlaub der beiden handelt, der liegt leider falsch. Zwar hat Lugner sein "Bambi" mit in den Urlaub genommen, doch so auch den gesamten Anhang von Bruckner.

"Bambis" Kinder sind mit von der Partie und spielen ausgelassen am Strand, während die Mama im türkisblauen Meer umher schnorchelt. Ihr Ex-Mann und jetzt wieder Verlobter Senad ist da wahrscheinlich auch nicht weit, auch wenn er auf den Bildern nicht zu sehen ist.

Romantisch wird es also maximal für "Bambi" und ihren Angebeteten, während Richard wohl brav die Kinder hüten darf.
Ob er sich den Urlaub so vorgestellt hat?





Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(vaf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Helmut W am 02.01.2018 16:58 Report Diesen Beitrag melden

    selber Schuld.....

    Eine richtige Frau die zu ihm passt und nicht nur sein Geld will bekommt er in diesem Leben nicht mehr, dazu hat er sich selbst in den Medien ungut dargestellt, sein Grant, das gierige Fressen und der sexistische Umgang mit Frauen egal ob verwand oder nur befreundet. Ja ....die Schiller passt vielleicht wenn der Friedrich weg ist? Jetzt muss er für Freundschaft bezahlen und man sieht wie er drein schaut, die kostet was mit Anhang.

  • Justin am 02.01.2018 17:00 Report Diesen Beitrag melden

    sie liebt mich, sie liebt mich nicht....

    kleines Taschengeld und das Höschen geht schon runter, alter Bock....

  • Joschi am 05.01.2018 00:02 Report Diesen Beitrag melden

    ist er da oder nicht.....?

    und den Senad streitens schnell ab das er dabei ist weil sonst gibts Probleme mit seinem AMS, da gemeldet und Urlaub machen geht nicht!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Joschi am 05.01.2018 00:02 Report Diesen Beitrag melden

    ist er da oder nicht.....?

    und den Senad streitens schnell ab das er dabei ist weil sonst gibts Probleme mit seinem AMS, da gemeldet und Urlaub machen geht nicht!

  • Georg am 02.01.2018 19:06 Report Diesen Beitrag melden

    Leckerbissen

    Recht hat er, der Richard. Ein junges Knusperhäschen mit der Zunge verwöhnen ist doch was schönes. Würde ich auch tun.

  • Justin am 02.01.2018 17:00 Report Diesen Beitrag melden

    sie liebt mich, sie liebt mich nicht....

    kleines Taschengeld und das Höschen geht schon runter, alter Bock....

  • Helmut W am 02.01.2018 16:58 Report Diesen Beitrag melden

    selber Schuld.....

    Eine richtige Frau die zu ihm passt und nicht nur sein Geld will bekommt er in diesem Leben nicht mehr, dazu hat er sich selbst in den Medien ungut dargestellt, sein Grant, das gierige Fressen und der sexistische Umgang mit Frauen egal ob verwand oder nur befreundet. Ja ....die Schiller passt vielleicht wenn der Friedrich weg ist? Jetzt muss er für Freundschaft bezahlen und man sieht wie er drein schaut, die kostet was mit Anhang.