Abstimmung

18. April 2017 06:08; Akt: 18.04.2017 06:08 Print

Richard Lugner und sein illustrer Streichelzoo

"Mausi", "Spatzi" oder "Katzi" – der Baumeister kann auf einige tierische Begleiterinnen zurückblicken. Stimmen Sie ab, wer am besten zu ihm gepasst hat.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das erste Mal "Ja" sagte Richard Lugner (84) 1961, als er mit Jugendliebe Christine Gmeiner vor den Traualtar schritt. Nach zwei Söhnen und 17 gemeinsamen Jahren trennte sich das Paar.
1979 heiratete Richard Lugner erneut und wurde vier Jahre später wieder geschieden.

Seine dritte Ehefrau fiel kurz nach der Scheidung nach einer Schönheitsoperation ins Koma und verstarb fünf Jahre später.
1990 ehelichte Richard Lugner seine Christina – mit ihr fand auch der Streichelzoo seinen Anfang, denn er gab ihr den Spitznamen "Mausi".

Nach der Scheidung am 2. August 2007 folgte eine Reihe an tierischen Beziehung. Zuerst eroberte Bettina "Hasi" Kofler (2008) sein Herz, gefolgt von Sonja "Käfer" Schönanger (2008-2009). Nina "Bambi" Bruckner (2009) war kurz an seiner Seite zu sehen, bevor Anastasia "Katzi" Sokol (2009-20013) mit Lugner durch dick und dünn ging. Danach flatterte Bahati "Kolibri" Venus (2013-2014) auf seine Bildfläche, bevor er am 13. September 2014 Cathy "Spatzi" Lugner zu seiner fünften Ehefrau machte. Die Scheidung folgte am 30. November 2016.

Seit rund einem Monat trifft sich Richard Lugner nun mit "Andrea vom Badesee" – ob es mit ihr in die nächste tierische Runde geht, oder ihr der Badesee zum Verhängnis wird?



(cor)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • morena am 18.04.2017 11:36 Report Diesen Beitrag melden

    Besser

    als das zugekleisterte Spatzi, die wieder ihr Silikon zeigen muß ;-)

  • Wildpret am 18.04.2017 09:57 Report Diesen Beitrag melden

    Furchtbar

    dieser alte Kaspar...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • morena am 18.04.2017 11:36 Report Diesen Beitrag melden

    Besser

    als das zugekleisterte Spatzi, die wieder ihr Silikon zeigen muß ;-)

  • Wildpret am 18.04.2017 09:57 Report Diesen Beitrag melden

    Furchtbar

    dieser alte Kaspar...

    • Johannes Haas am 20.04.2017 19:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Wildpret

      Herr Lugner hat viel geleistet in seinem Leben und ich glaube schon, daß er das Recht hat, glücklich zu sein egal mit wem!

    einklappen einklappen
>