Ihre Story, Ihre Informationen, Ihr Hinweis?
feedback@heute.at 
Blackout
01. Januar 2018 15:26;
Akt: 01.01.2018 15:29
Print
Roberto Blanco vergisst Text seines Mega-Hits
Bei seinem Auftritt in der ARD-Silvester-Show fiel dem 80-Jährigen der Text seines wohl bekanntesten Liedes nicht mehr ein!
Roberto Blanco beim Auftritt in der ARD-Silvester Show in Graz (Bild: Bodo Schackow/dpa)
Blackout beim Schlagerstar! In der ARD-Silvester-Show in Graz verschlug es Spaßkanone Roberto Blanco die Sprache!
Während er seinen größten Hit „Ein bisschen Spaß muss sein“ zum Besten gab, fiel dem 80-Jährigen plötzlich der Text nicht mehr ein!
Zum Glück konnten die zahlreichen Fans dem Sänger noch einmal aushelfen und sangen die Strophen für Blanco zu Ende. Mit einem breiten Grinsen versuchte der Musiker seinen Patzer zu überspielen.
Nach fast 50 Jahren sollte der Text aber eigentlich sitzen! Seine Fans werden ihm aber den kleinen Fauxpas schon nicht übel nehmen.
(vaf)
Die beliebtesten Leser-Kommentare
Die neusten Leser-Kommentare
Demenz wird durch zuviel Fernsehen
gefördert. Schon das Normalprogramm verursacht eine schleichende Volksverblödung.
hahaaaa
Roberto Blanco? wer will den noch hören -geschweige sehen? Niemand !!
Schande ORF
Danke ORF ja das war wirklich eines der schlechtesten Silvestersendung den der ORF für seine Gebühren Zahler bereit gestellt hat der 80 Jährige merkt sich seinen Text nicht die anderen haben Probleme mit den Vollplayback es ist eine große Schande was sich der ORF wieder geleistet hat!! Danke ORF
@canaria
Man darf dafür nicht alleine den ORF verantwortlich machen, Federführend bei diesen Produktionen ist der ARD, die waren es auch die den Musikantenstadel am Gewissen haben.
Roberto Blanco Blackout
Ich habe die Show nicht gesehen. Aber Sympathieträger ist er für mich nicht. Wie er mit seiner Ex Frau und seiner Tochter Patricia umgeht, ist unterste Schublade. Es wäre für mich kein Verlust, wenn er von der Bild Fläche, im TV, verschwindet. Sein eigenes Lied nach der langen Zeit zu vergessen, ist eine Schande und ein Zeichen, dass er aufhören soll.
Nein danke
Habe Roberto Blanco vor Jahren bei einem Konzert persönlich kennengelernt - er ist wohl der arroganteste und unfreundlichste "Künstler" den ich je getroffen habe! Hoffentlich merkt er sich die Texte bald gar nicht mehr - dann kann er auch - dem Himmel sei Dank - nicht mehr auftreten!