Boxkampf

28. September 2012 01:01; Akt: 28.09.2012 01:01 Print

Schönheits-Doc Worseg traut sich wieder in den Ring

Normalerweise richtet er sie ja - morgen wird er aber auf eine Nase einschlagen! Beauty-Doc Artur Worseg steigt wieder gegen Markus Wagner, der sich diese Revanche gewünscht hat, in den Ring!

 (Bild: privat)

(Bild: privat)

Fehler gesehen?

Normalerweise richtet er sie ja – morgen wird er aber auf eine Nase einschlagen! Beauty-Doc Artur Worseg steigt wieder gegen Markus Wagner, der sich diese Revanche gewünscht hat, in den Ring!

Der letzte Kampf der beiden ging übrigens zugunsten Worsegs aus. Aber auch Thai-Box-Ass Fadi Merza wird sich in der Calafati-Halle im Wiener Prater seinem Gegner stellen – und das zum live performten Sound von Eric Papilaya! Dieser wird nämlich bei Fadis Einzug den Hit "Ready To Move" singen. Cool!