Arnie-Biographie

25. Juli 2012 01:04; Akt: 08.08.2012 10:37 Print

Schwarzenegger: So tickt die "steirische Eiche"

"Er führte seinen Bizeps aus wie andere ihren Pudel" - jetzt gehts unserem Arnie aber richtig an den XXL-Kragen.

 (Bild: Andreas Tischler)

(Bild: Andreas Tischler)

Fehler gesehen?

"Er führte seinen Bizeps aus wie andere ihren Pudel" – jetzt geht’s unserem Arnie aber richtig an den XXL-Kragen.

In der neuen Biografie "Arnold Schwarzenegger oder die Kunst, ein Leben zu stemmen" wird der Bodybuilder genau analysiert. Aber ganz anders als vermutet, will der Autor, Wissenschafter Jörg Scheller, klarstellen, dass der "Gouvernator" zu Unrecht von Intellektuellen verschmäht wurde.

Auch wenn's einen Schwarzenegger-Sprüche wie "You ahre so sayksie, I mus ahsk you owet on a date" nur schwer glauben lassen. Ganz ernst gemeint ist das Buch wohl eher nicht!

>