Birthday-Party

11. Dezember 2017 13:23; Akt: 11.12.2017 16:20 Print

Ständchen & Vibrator zu Cathys 28. Geburtstag

Weil die Ex von Richard Lugner Single ist, bat sie ihre Familie und enge Freunde anlässlich ihres Wiegenfestes zur Feier ins Düsseldorfer in-Restaurant.

Cathy Teaser (Bild: Grafik Heute)

Cathy Teaser (Bild: Grafik Heute)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn man ein Jahr älter wird, neigt man oft zu Sentimentalitäten. Wie "Heute" berichtete, meldete sich Cathy Lugner knapp ein Jahr nach der Scheidung von Richard bei ihm und wollte ihn zu einem Geburtstagskaffee einladen. Richard Lugner: "Ich war erstaunt, dass sie mich vergangene Woche anrief und ich sagte ihr, dass ich sicher nicht nach Düsseldorf käme."

Doch Cathy war zu diesem Zeitpunkt in Wien, nur fünf Minuten von der Lugner City entfernt, wo die beiden dann auch von einem Fotografen "abgeschossen" wurden. Was sie von Lugner wollte? "Ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht, ich glaube, es war inszeniert. Wir haben eine halbe Stunde geplaudert."

Schon rauschte es im deutschen Blätterwald. "Geht Cathy zurück zu Mörtel?" "Eine Liebe wie Beton", schrieb beispielsweise der "Express". Alles Humbug.

Den 28. Geburtstag verbrachte Cathy Lugner dann Samstag mit Mama Maria, Tochter Leoni, Bruder Rafael und ihrer Busen-Freundin Gina Lisa Lohfink. Erst gab es im Düsseldorfer In-Restaurant "Basil's" ein Ständchen, dann einen Vibrator.
Cathy Lugner: "Den hat mir mein Medienberater Stephan geschenkt. Ich bin ja Single und kein Engel", verriet das Playmate der Bild, "also habe ich mich auch gefreut."

Sich selbst hat sie übrigens eine neue Nase geschenkt: "Ich wurde aber nicht so oft darauf angesprochen, so sehr habe ich mich auch nicht verändert."

Cathy und Richard Lugner

(man)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Richard am 11.12.2017 14:35 Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich?

    Was, die ist erst 28? Dachte eher knapp 40, so wie sie ausschaut...

    einklappen einklappen
  • directly am 11.12.2017 15:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na bitte

    Na mit dem Lugner Auftritt hatte sie was sie wollte... eine Schlagzeile in der Presse ;-)

  • RobinH am 11.12.2017 14:45 Report Diesen Beitrag melden

    @Richard

    nicht auf den Busen sondern aufs Naserl schauen, ist es doch der "jüngste Teil" an ihr.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Meinungsager007 am 12.12.2017 07:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Typischer Sozialfall aus besseren Kreisen.

    Die OP's machten aus ihr keine Ikone. Im Gegenteil sie sieht verlebt und viel älter aus.

  • Meli am 12.12.2017 07:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lugner mit 83 Jahren gefällt's;-)

    Egal wie viele Schönheitsoperationen noch folgen werden, die bisherigen haben keinen Wau Effekt gebracht. Sie sieht älter und verhärmt aus.

  • Tine am 11.12.2017 17:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    teuer

    Die Kathi ist ein typisches Beispiel für: wer was billiges kauft, bezahlt es teuer!

  • Calimero am 11.12.2017 16:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Finanzspritze

    Wahrscheinlich brauchts wieder ein paar Euro !

  • directly am 11.12.2017 15:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na bitte

    Na mit dem Lugner Auftritt hatte sie was sie wollte... eine Schlagzeile in der Presse ;-)