Zumindest beim Essen!

04. Juli 2012 01:02; Akt: 04.07.2012 07:11 Print

Unser Alpen-Elvis mags richtig deftig

"Ich mags deftig und bodenständig, und es gibt nichts Schlimmeres, als aufs Essen zu warten", grinste Volks-RocknRoller Andreas Gabalier beim großen Sommerfest "Land schafft Heimat" von Minister Niki Berlakovich im Wiener Palmenhaus.

 (Bild: Peter Hautzinger)

(Bild: Peter Hautzinger)

Fehler gesehen?

"Ich mag’s deftig und bodenständig, und es gibt nichts Schlimmeres, als aufs Essen zu warten", grinste Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier beim großen Sommerfest "Land schafft Heimat" von Minister Niki Berlakovich im Wiener Palmenhaus.

Glück gehabt, denn hier wurde ordentlich und auch sehr kalorienreich aufgetischt. "Manchmal überkommt auch mich die Fleischeslust", grinste Designer La Hong, der ja eigentlich Vegetarier ist.

>