Geschmacklos?!

13. Februar 2018 19:42; Akt: 13.02.2018 19:42 Print

Dschungelstar schockt mit Valentinstags-Bildern

Ex-Dschungelstar Florian Wess hat sich für den Valentinstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen - nichts für schwache Gemüter.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Florian Wess fällt immer wieder mit schrägen Auftritten auf. Sei es mit seinem Vater und Onkel als "Botox Boy", sein Einzug ins Dschungelcamp oder auch die skurrilen Besuche am Wiener Opernball.

Umfrage
Gefallen Ihnen die Bilder vom Valentinstags-Shooting?

Neben Trash-TV und Gesangsprojekten will Florian Wess aber auch wieder anders in Erscheinung treten. Noch dieses Jahr wird er in einer eigenen Kunstausstellung in Wien sein neues (noch geheimes) Kunstprojekt präsentieren.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Bei einem Valentinstags-Shooting der etwas anderen Art, gemeinsam mit Fotografin Isabel Abel, zeigte Wess nun die obszöne und unschöne Seite dieses Feiertages.
Sicherlich keine Bilder, die leicht zu verdauen sind!
Blutverschmiert räkelt sich Wess mit einer üppigen, nackten Dame, die ihm das Herz heraus zu reißen scheint.

"Die Bilder kann jeder selbst interpretieren wie er will. Von 'herzzerreißend' über 'Völlerei und Überfluss' bis hin zu 'wer zu letzt lacht, lacht am Besten' ist alles dabei!", so Wess.

Auf einem anderen Bild ist zu sehen, wie Wess von drei nackten Blondinen mit Tortegefüttert wird. Im nächsten Bild ist er im Anzug zu sehen, zwei Damen knien vor ihm, die Dritte reicht ihm Blumen.

Ob es am Valentinstag solche Bilder wirklich braucht ist wohl Geschmacksache - ein Hingucker und Aufreger sind sie alle Mal.

(vaf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • MiMo am 13.02.2018 13:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht meins

    Er würde ja nicht mal so schlecht aussehen, aber der Wess sollte bessere Frauen auswählen!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • MiMo am 13.02.2018 13:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht meins

    Er würde ja nicht mal so schlecht aussehen, aber der Wess sollte bessere Frauen auswählen!

    • Drakensang am 13.02.2018 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @MiMo

      Wer ist schon besser oder schlechter? Aber hübscher und etwas schlanker wäre nicht übel.

    • MiMo am 13.02.2018 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Drakensang

      Naja, vielleicht sollen die nicht so schönen Frauen da SEINE Schönheit hervorheben.

    • S.Oliver am 13.02.2018 19:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @MiMo

      Frage mich wieso der überhaupt Frauen einsetzt. Wäre mal interessant, wie Leute hinter ihren Pseudonymen aussehen, die über andere urteilen und sie als nicht gut genug aburteilen. Man kann es sich aber eh gut vorstellen. Genau das Gegenteil von dem was sie fordern.

    einklappen einklappen