Junges Eheglück

16. August 2017 13:25; Akt: 16.08.2017 16:34 Print

Vize-"Miss Online" Katja Purtscheller hat geheiratet

Für den "Miss Austria 2017"-Titel hat es nicht gereicht - dafür hat Vize-"Miss Online" Katja Purtscheller das große Los in der Liebe gezogen.

First step done 💍👰🏼 #Standesamt#justmarried❤️ #manofmydreams

Ein Beitrag geteilt von Katja (@_justme_katja) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Juli nahm die hübsche, rothaarige Oberösterreicherin Katja Purtscheller an der Wahl zu Miss Austria 2017 teil, doch reichte es leider nicht ganz für den Titel.

Die Vize-"Miss Online 2017" trauert dem jedoch nicht nach - sie hat dafür ihr privates Glück mit ihrem Freund und jetzt Ehemann Andreas S. gefunden. Mit ihren 25 Jahren sind die beiden noch ein recht junges Paar, doch warum warten, wenn es passt?

"Seit viereinhalb Jahren sind wir zusammen. Wir haben uns bei einem Praktikum auf einem betreuten Bauernhof also quasi im Stall kennen gelernt. Er war damals Zivildiener und ich in der Ausbildung zur Krankenschwester.", verrät Katja im Gespräch mit "Heute".

Vorerst haben sich die beiden erst standesamtlich das "Ja-Wort" gegeben. Am 19. August folgt dann die kirchliche Hochzeit auf Schloss Altenhof in Oberösterreich.

Nach der Trauung geht es dann für 10 Tage auf die Malediven und dann noch einen Abstecher ins Mühlviertel.

Gratulation!

(vaf)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>