"Rauch ma a Doserl"

05. Dezember 2017 20:36; Akt: 05.12.2017 20:36 Print

Wendy Night begeistert von neuem Hanf-Getränk

Hoch über den Dächern Wiens wurde am Dienstag der neue Hanfdrink 2B vorgestellt. "Rauch ma a Doserl" lautet das Motto.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dr- Armin Breinl ist vielen vielleicht aus der ATV-Sendung "Teenager werden Mütter" ein Begriff. Nebenbei entwickelt er aber auch noch gesunde Getränke.

Sein neuester Coup: ein Hanfdrink, der nach Ansicht der am Dienstagabend in der Lamée Roof Bar Anwesenden wahre Wunder bewirken kann.

Nacktmodel Wendy Night etwa, will die blitzschnelle Heilwirkung am eigenen Körper gespürt haben: "Ich hab mir letzte Woche beim Laufen den Knöchel verstaucht und konnte vor Schmerzen kaum mehr gehen. Dann hab ich Dr. Breinls Hanfgetränk getrunken und plötzlich waren die Schmerzen weg", schwärmt sie. Night nutzte den Abend außerdem, um den allerersten "Wendy Night Kalender" für das Jahr 2018 vorzustellen.

Sehen Sie das Hanfgetränk und den Kalender hier im Video:

Unter den weiteren wohlwollenden Gästen befand sich auch Boxweltmeisterin Nicole Wesner ("der natürlichste Energy-Drink, den es gibt"), sowie "Hormonpapst" Dr. Johannes Huber und Ernährungsspezialist Dr. Markus MEtka.

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Alex am 06.12.2017 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    5 Namen und ..

    keinen einzigen kannte ich bisher. DANKE an das Heute-Team für diese "Weiterbildung". Hoffentlich kamen mit diesem Beitrag auch ein paar Euros in Eure Kasse.

  • directly am 08.12.2017 23:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unerträglich

    Wende Night hat sich grad für den homeshopping Kanal qualifiziert und wir wären erlöst von soviel hirnloser Z Prominenz

Die neusten Leser-Kommentare

  • directly am 08.12.2017 23:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unerträglich

    Wende Night hat sich grad für den homeshopping Kanal qualifiziert und wir wären erlöst von soviel hirnloser Z Prominenz

  • Alex am 06.12.2017 11:01 Report Diesen Beitrag melden

    5 Namen und ..

    keinen einzigen kannte ich bisher. DANKE an das Heute-Team für diese "Weiterbildung". Hoffentlich kamen mit diesem Beitrag auch ein paar Euros in Eure Kasse.