Giuliani-Scheidung

12. Oktober 2012 01:05; Akt: 12.10.2012 01:05 Print

Wird jetzt mit schweren Geschützen gekämpft?

2012 - das Jahr der Promi- Scheidungen! Nicht nur TVQueen Barbara Karlich und Sport-Experte Edi Finger jun. habens getan, sondern auch Bingo-Lady Marie Christine Giuliani trennt sich ("Heute" berichtete).

Fehler gesehen?

2012 – das Jahr der Promi- Scheidungen! Nicht nur TVQueen Barbara Karlich und Sport-Experte Edi Finger jun. haben‘s getan, sondern auch Bingo-Lady Marie Christine Giuliani trennt sich ("Heute" berichtete).

Mitte November steht bereits die erste Gerichtsverhandlung an, aber die Anwälte versuchen, eine einvernehmliche Lösung zu erzielen. Laut Insidern soll sich das aber schwierig gestalten, denn angeblich wird seitens der Mutter viel Druck über den gemeinsamen Sohn ausgeübt. Papa Michael Kapfer-Giuliani dürfe ihn einstweilen gar nicht sehen, heißt es.

"Dazu möchte ich nichts sagen", so der Top-Werber im "Heute"-Talk, aber aus seinem Umfeld hört man, dass gerade er um eine friedliche Scheidung bemüht ist. Marie Christine jedenfalls soll bereits in einer neuen Beziehung glücklich sein, also wäre das doch eigentlich auch in ihrem Sinne?!

>