Song Contest Kandidatin

22. Februar 2016 05:10; Akt: 11.05.2016 22:00 Print

Zoë Straub wurde von Amors Pfeil getroffen

Zoë Straub (19), Österreichs Hoffnung beim heurigen Song Contest, plauderte jetzt im Ö3-"Frühstück bei mir" über ihre große Liebe, Kaspar (25).

Fehler gesehen?

 

Zoë Straub  (19), Österreichs Hoffnung beim heurigen , plauderte jetzt im Ö3-"Frühstück bei mir" über ihre große Liebe, Kaspar (25).


"2010 habe ich für die Life-Ball-'Stylebible' ein Shooting als Venus gehabt. Amor, den Kaspar damals verkörperte, war aber schon Tage vor mir dran, und ich habe ihn erst auf dem fertigen Foto gesehen. Damals habe ich zu meiner Mama gesagt, dass ich ihn heiraten werde. Jahre später hat er mich im Volksgarten angesprochen – und dann haben wir uns geküsst", lacht die Sängerin.

Weniger Spaß hat sie mit dem momentanen Magerwahn. "Ich finde es schade, dass man mittlerweile so dünn sein muss. Ich esse mit Genuss, und klar nimmt man da zu. Ja, so bin ich – und ab und zu trink ich auch gern ein Bier."

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren: