Baby an Bord

16. November 2017 04:00; Akt: 16.11.2017 08:21 Print

Zwillinge für Burg-Star Birgit Minichmayr

von S. Kartik - Die Schauspielerin (40) wird zum ersten Mal Mutter. Sie soll noch heuer Zwillinge bekommen.

Birgit Minichmayr (40) wird bald Mutter von Zwillingen. (Bild: picturedesk.com)

Birgit Minichmayr (40) wird bald Mutter von Zwillingen. (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Baby statt Bühne: Schauspielerin Birgit Minichmayr ist schwanger. Die privat zurückhaltende Ausnahmekünstlerin wird mit 40 Jahren zum ersten Mal Mutter, sie erwartet Zwillinge, heißt es.

Diese freudige Nachricht bestätigen Brancheninsider gegenüber „Heute“. Auch eine Mitarbeiterin der Burgtheater-Kassa lässt sich entlocken: „Ja, Birgit Minichmayr steht demnächst nicht auf der Bühne, mindestens neun Monate lang nicht, aus gutem Grund“.

Schauspielerin heiratete heimlich

Der Vater von Minichmayrs Babys ist ein bärtiger Südtiroler Unternehmer, dem sie kürzlich auch das Ja-Wort gegeben haben soll. Bei einem Film-Event in Hamburg verhüllte die Mimin ihren Bauch (Foto). Der Premiere ihres neuen Films „Tiere“ blieb die Mimin ebenso fern wie der Nestroy-Gala vergangenen Montag.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.