Mix Ex-NHL-Spieler

15. Mai 2018 12:43; Akt: 15.05.2018 13:03 Print

"Empire"-Star Taraji P. Henson hat sich verlobt

Die Schauspielerin hat den Heiratsantrag von ihrem Freund Kelvin Hayden angenommen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Ich habe Ja gesagt", kommentierte die 47-jährige Henson das Foto ihres beeindruckenden Cartier-Rings, das sie auf Instagram postet.

Am Muttertag ging der um 13 Jahre jüngere NHL-Spieler, der seit mehr als zwei Jahren mit der Golden Globe-Gewinnerin liiert war, auf die Knie, um sie um ihre Hand zu bitten.

Henson hat aus der Beziehung mit ihre Jugendliebe William Lamar Johnson einen erwachsenen Sohn. Johnson wurde im Jahr 2003 umgebracht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.