"Game of Thrones"-Paar

04. Oktober 2017 08:34; Akt: 04.10.2017 10:12 Print

Kit Harington ist mit Rose Leslie verwandt

Ein "GoT"-Fan hat sich den Stammbaum von Kit Harington und Rose Leslie genauer angeschaut und festgestellt, dass die beiden miteinander verwandt sind.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Thema Inzest ist in der Fantasyserie "Game of Thrones" ist nichts Neues. Aber wer hätte gedacht, dass die Darsteller Kit Harington und Rose Leslie, die sich vor Kurzem verlobt haben, im echten Leben miteinander verwandt sind?


Ein Fan hat sich den Stammbaum der beiden genauer angeschaut und festgestellt, dass die beiden eigentlich miteinander verwandt sind. Es handelt sich dabei aber um eine weit entfernte Verwandschaft. Beide Schauspieler sind nämlich mit dem Monarchen Charles II- von England verwandt, wie "GoT"-Fan Sophie Wilkinson via Twitter bekanntgab.

"Cool, dass sich Kit Harington und Rose Leslie verlobt haben, aber sie sind auch miteinander verwandt???" , schrieb sie.


Der Adelige hatte zwar keine legitimen Kinder, ließ aber zahlreiche seiner Kinder offiziell anerkennen. Außerdem habe er 350 illegitime Kinder gezeugt. "Vermutlich stammt die Hälfte der britischen Bevölkerung von Charles II ab.“, schrieb ein Nutzer auf Twitter.


Game of Thrones Staffel 7

(red)