Böse Nachrede?

11. September 2017 18:22; Akt: 11.09.2017 18:25 Print

Kein Sex: Sarah Knappig verklagt Sarah Kern

"Promi Big Brother"-"Heulsuse Sarah Knappik fährt die Krallen aus und verklagt ihre Ex-Mitinsassin Sarah Kern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Dramen rund um die "Promi Big Brother"-Belegschaft sind noch nicht vorbei. Alle Promis haben den Auszug gut überstanden, doch getratscht wird noch immer. Und weil das oft vor laufender Kamera passiert, gehen die Emotionen hoch.

Sarah Kern behauptete öffentlich, Knappig habe mit Mr. Germany Dominik Bruntner im Klo einen Nummer geschoben. Die beiden kamen sich definitiv näher, doch beide behaupten, dass in der Kamerafreien Zone nichts passiert sei.

Knappik will, dass Kern zahlt

Dass Kern jetzt das Gegenteil herausposaunt, bringt Knappik zur Weißglut. Laut "Bild" verklagt Knappik die 48-Jährige nun - und verlangt Schmerzensgeld. Der Anwalt ist bereits eingeschaltet: "Um überhaupt etwas erzählen zu können, hat Frau Kern ihre beeindruckend schlichten Interviewaussagen mit einer erfundenen Sexgeschichte über meine Mandantin aufgemotzt." Außerdem erklärt er weiter: "Frau Knappik und Herr Bruntner haben bestätigt, dass sie keinen Sex hatten, und dies auch nie behauptet."

Kern lacht wütende Knappik aus
Knappik will von Kern 10.000 Euro. Doch die ältere Sarah denkt gar nicht daran, die Brieftasche zu zücken. "Das Schreiben amüsiert mich. Wir sehen einer möglichen gerichtlichen Auseinandersetzung mit einem Lachen entgegen und reden dann darüber weiter. Ansonsten berührt mich das gar nicht."

Sarah Knappik nackt im Playboy

Promi Big Brother: Pinkel-Gate (Tag 4)

(lam)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • nicht nur ich am 12.09.2017 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    frag mich

    warum werden wir immer mit dieser dingens gelangweilt ? gibts keine echten promis mehr ?

  • Eva am 12.09.2017 08:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heulsuse

    Mich wundert nicht, das die Knappig von so vielen abgelehnt wird. Das einzige was die kann ist heulen, egal ob im Dschungelcamp oder bei Promi-BB. Unmögliche Person.

Die neusten Leser-Kommentare

  • nicht nur ich am 12.09.2017 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    frag mich

    warum werden wir immer mit dieser dingens gelangweilt ? gibts keine echten promis mehr ?

  • Eva am 12.09.2017 08:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Heulsuse

    Mich wundert nicht, das die Knappig von so vielen abgelehnt wird. Das einzige was die kann ist heulen, egal ob im Dschungelcamp oder bei Promi-BB. Unmögliche Person.

>