Manuel Cortez

11. Januar 2018 11:44; Akt: 11.01.2018 12:13 Print

"Let's Dance"-Sieger fiel in Portugal von Klippen

Manuel Cortez hat im Urlaub einen Freizeit-Unfall erlitten. Auf Instagram teilte er die blutigen Folgen davon mit seinen Fans.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"2018 fängt ja super an!! Da stürz ich doch echt beim joggen von der Klippe", schreibt der 38-jährige Schauspieler auf Instagram. Das Foto zeigt eine zerkratzte Nase und eine riesige Beule auf seiner Stirn.

Neben den sichtbaren Verletzungen zog sich Cortez bei dem Sturz auch Prellungen zu. Er bedankte sich bei seinen Fans für die Genesungswünsche und sieht den Unfall als Wink des Schicksals, dass er dieses Jahr besonders viel Glück haben wird.

Beim Joggen wird er in Zukunft allerdings besser auf den Weg achten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.