Frankie Muniz

25. Oktober 2011 16:33; Akt: 28.10.2011 10:30 Print

"Malcolm mittendrin" ist verlobt!

Frankie Muniz, besser bekannt als Hauptdarsteller der Serie "Malcolm mittendrin", hat sich mit seiner langjährigen Freundin verlobt.

Fehler gesehen?

Frankie Muniz, besser bekannt als Hauptdarsteller der Serie "Malcolm mittendrin", hat sich mit seiner langjährigen Freundin verlobt.

Wie die Zeit vergeht! Muniz, der im ORF immer noch als schlauer Teenie Malcolm in Dauerrotation läuft, ist immerhin schon 25 Jahre alt. Die Verlobung mit seiner Freundin Elycia Marie Turnbow gab er via Twitter bekannt.

Die Hochzeit soll laut Us Weekly in sechs Monaten mit Star-Gästen wie den Jonas Brothers gefeiert werden.

Das Paar dürfte eine dramatische Krise im Februar gut verarbeitet haben: Damals hielt sich Muniz nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit Turnbow eine Pistole an den Kopf.

Nach seiner Sitcom-Karriere legte "Malcolm" seine Karriere 2008 vorerst auf Eis, um Rennfahrer zu werden. Gerade drehte er aber die Action-Komöde "Pizza Man" ab.

>