Shay Mitchell

08. Juli 2017 09:43; Akt: 08.07.2017 10:23 Print

"Pretty Little Liars"-Star nackt am FKK-Badestrand

Shay Mitchell genießt gerade mit einer Freundin ihren Urlaub in Mykonos.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Aktuelle Fotos zeigen, dass Shay Mitchell keine Hemmungen hat, sich in der Öffentlichkeit nackt zu präsentieren. Die Schauspielerin genießt nämlich gerade ihren Urlaub am FKK-Strand in Mykonos (Griechenland). Sie war zuletzt als Emily Fields in der Mysteryserie "Pretty Little Liars" zu sehen.

Ihr nächstes Projekt ist ein Horrorfilm mit dem Titel "Cadaver", der 2018 ins Kino kommt. Die 30-Jährige spielt dort eine ehemalige Polizistin, die früher drogenabhängig war.


Caught in the moment... (😉) #ShaycationSantorini @cavotagoosantorini #whysopixilatedinstagram lol

Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell) am


|| P U R E B L I S S || #ShaycationMykonos

Ein Beitrag geteilt von Shay Mitchell (@shaymitchell) am


(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Michi63 am 08.07.2017 10:13 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Skandal......

    Da erdreistet sich doch jemand NACKT auf einem FKK Strand zu sein ...... der Weltuntergang naht!

    einklappen einklappen
  • Antonius am 08.07.2017 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    FAKE NEWS: FKK - nude - but with Badehoeschen !!

    Fake news

  • kreereiwa am 08.07.2017 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Ist es eine Bildungslücke

    wenn ich die nicht kenne?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Maverick am 09.07.2017 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Skandal

    Wieso rennen die am FKK Strand mit einem Höschen herum?

  • Antonius am 08.07.2017 14:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    FAKE NEWS: FKK - nude - but with Badehoeschen !!

    Fake news

  • kreereiwa am 08.07.2017 11:58 Report Diesen Beitrag melden

    Ist es eine Bildungslücke

    wenn ich die nicht kenne?

  • ippi_opa am 08.07.2017 11:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    a so a Schmarrn

    wo sind die nackt?? Die sind nur oben ohne, das kannst heut zu Tage in jedem Freibad sehen. Also ist jedes Freibad ein FKK Strand.

  • Michi63 am 08.07.2017 10:13 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Skandal......

    Da erdreistet sich doch jemand NACKT auf einem FKK Strand zu sein ...... der Weltuntergang naht!

    • Mike G am 08.07.2017 13:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Michi63

      nein, die Dreistigkeit ist, NICHT nackt am FKK Strand zu sein! weil Höschen haben sie ja an!

    einklappen einklappen