Arnie kam mit Freundin und Sohn

10. November 2017 12:27; Akt: 10.11.2017 12:50 Print

"QC" ehrt Schwarzenegger als "Jahrhundert-Legende"

Große Ehre für Arnold Schwarzenegger. Der 70-Jährige wurde vom "GQ"-Magazin in Berlin zur "Jahrhundert-Legende" ernannt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gemeinsam mit Sohn Patrick Arnold (24) und seiner Freundin Heather Milligan posierte der Hollywood-Star auf dem roten Teppich vor der Komischen Oper in der deutschen Hauptstadt.

Gegenüber der "Bild" sagte er: "Es ist fantastisch, in Berlin zu sein. Deutschland war das Sprungbrett meiner Karriere".

"Toller Präsident"
Sein Kollege Til Schweiger, der ihn seit zwanzig Jahren kennt, freute sich ebenfalls über die "Jahrundert-Legende"-Auszeichnung für Arnie: "Ich schätze ihn als Menschen sehr, er hat einen tollen trockenen Humor. Ich glaube, wenn es in Amerika erlaubt wäre, wäre er auch ein toller Präsident geworden".



(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter Bond am 12.11.2017 11:07 Report Diesen Beitrag melden

    Von wegen

    Na bitte..nicht übertreiben. Ohne den Kennedy Clan wäre der Arni gar nichts. Aber Dank Pam Shriver konnte aus seinem bisschen Talent etwas gemacht werden.

  • Sarah Connor am 10.11.2017 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Ja, ja... unser Arnie. Erstaunlich was er erreicht hat vom Bauernbuam zum Governator. Und seine Filme sehe ich immer wieder gerne. (außer Kaktus Jack)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Peter Bond am 12.11.2017 11:07 Report Diesen Beitrag melden

    Von wegen

    Na bitte..nicht übertreiben. Ohne den Kennedy Clan wäre der Arni gar nichts. Aber Dank Pam Shriver konnte aus seinem bisschen Talent etwas gemacht werden.

  • Sarah Connor am 10.11.2017 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Ja, ja... unser Arnie. Erstaunlich was er erreicht hat vom Bauernbuam zum Governator. Und seine Filme sehe ich immer wieder gerne. (außer Kaktus Jack)