Robbie Williams wird Vater

30. März 2012 15:10; Akt: 30.03.2012 15:48 Print

"Ayda und ich werden Eltern. Wir hatten Sex!"

Robbie Williams verkündete am Freitag in seinem Blog eine überraschende Neuigkeit: Er wird Vater!

Fehler gesehen?

"Ich und Ayda werden Mami und Papi dieses Jahr!!!!!!" freut sich Williams auf seiner Homepage. "Wir hatten Sex! Es funktioniert!"

Er könne es nicht erwarten, endlich Vater zu werden. "Wir haben die Scans gesehen und geweint... das Babyzimmer ist schon geplant", heißt es weiter. "Im Grunde bin ich verliebt in die kleine Person, die in Mamis Bauch heranwächst!"

+++ Sie sind ein (reicher) Mann & wollen Sex mit Robbie? +++

Die überschwengliche Nachricht endet mit "Jetzt weine ich. Alles Liebe und Glück - Roberto, Mum und das kleine Bäuchlein."


Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, deswegen ist die Nachricht unter Umständen mit Vorsicht zu genießen - es wäre nicht das erste Mal, dass sich der Sänger einen Scherz erlaubt.