Filmfestival

27. September 2012 11:46; Akt: 27.09.2012 12:06 Print

Monica Belluci verzaubert in San Sebastian

Österreich hat mit einem Preis für Michael Hanekes "Amour" beim Filmfestival von San Sebastian schon abgeräumt - die schönsten Momente am Roten Teppich gehörten jedoch Monica Belucci.

Fehler gesehen?

schon abgeräumt - die schönsten Momente am Roten Teppich gehörten jedoch Monica Bellucci.

Die italienische Schauspielerin zog in San Sebastian alle Kameras auf sich: Sie präsentierte den türkischen Wettbewerbsbeitrag "Rhino Season".

Auch Penelope Cruz steht im Mittelpunkt des Interesses: Spaniens derzeit bekannteste Schauspielerin in Hollywood spielt die Hauptrolle in dem Film von Sergio Castellitto, der sich mit dem Bosnien-Krieg beschäftigt. Und auch wenn der Film eher mittelmäßig ist, so hinterlässt Cruz doch einen starken Eindruck.

Die besten Fotos vom Red Carpet sehen Sie in der Fotoshow!