Gute Freundschaft

12. Juli 2012 01:04; Akt: 12.07.2012 11:45 Print

Victoria Beckham greift Katie Holmes unter die Arme

Alte Freundschaft rostet nicht: Als Victoria (38) und David Beckham (37) im Jahr 2007 nach Los Angeles übersiedelten, waren es Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50), die sie damals in die Gesellschaft von Hollywood einführten.

Fehler gesehen?

Der Kontakt flaute jedoch ab, als Cruise immer öfter versuchte, den . Dadurch entfernten sich auch die Freundinnen immer weiter voneinander. Nach Katies Trennung von Tom Cruise soll es aber vor allem Victoria gewesen sein, die ihr seelischen Beistand geleistet hat.

Schon bei der Entscheidung für oder gegen eine Scheidung soll Victoria ihre Freundin beraten haben. Und auch nach der friedlichen Einigung der Noch-Ehepartner hilft sie Katie, wo sie kann. Ein guter Bekannter gegenüber dem britischen Magazin "Heat": "Wenn Katie reden möchte, ist sie für sie da."