Hollywood Traumpaar

17. September 2012 08:51; Akt: 17.09.2012 10:44 Print

Die Schöne und der Vampir wieder vereint

Hollywoods Traumpaar is back: Robert Pattinson verzieh seiner großen Liebe Kristen Stewart. Ein Insider verriet der Zeitung The Sun, dass sich der 26-jährige Schönling dazu entschieden hat, der gemeinsamen Beziehung noch eine Chance zu geben.

storybild

(Bild: AFP)

Fehler gesehen?

Hollywoods Traumpaar is back: Robert Pattinson verzieh seiner großen Liebe Kristen Stewart. Ein Insider verriet der Zeitung ‚The Sun‘, dass sich der 26-jährige Schönling dazu entschieden hat, der gemeinsamen Beziehung noch eine Chance zu geben.

Manche freut es, doch Millionen von Frauen schockt diese Nachricht zugleich: Der Twilight-Sweetheart Robert Pattison hat wieder zu seiner ehemaligen Liebe Kristen Stewart gefunden. Ein Insider erzählte, dass die beiden „mehr oder weniger entschieden hätten, dass sie nicht ohne einander leben können“. Nachdem die Nachricht um die Welt ging, dass Robert Pattinsons Freundin und Filmpartnerin Kristen Stewart (22) ihn mit ‚Snow White and the Huntsman‘-Regisseur Rupert Sanders (41) betrogen hatte, versuchten beide Abstand zum jeweils anderen - und den (Society-)Medien - zu halten. Beides hat nicht ganz funktioniert. „Kristen hat Robert ihr Herz ausgeschüttet und ihm gesagt, dass es ein Ausrutscher und ein Fehler war“, ergänzte der Insider.

Zweite Chance für die Liebe

Nachdem Robert nach der Trennung aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen war, hieß es für ihn wieder Koffer packen - denn er und Kristen sollen angeblich schon wieder im trauten, gemeinsamen Heim wohnen. Zu der Versöhnung gehörten allerdings auch ein paar Spielregeln, wie ein Informant im Gespräch mit der Zeitschrift ‚LOOK‘ erklärt haben soll. „Kristen müsste mehr Zeit in seiner Heimatstadt London verbringen. Er würde außerdem darauf bestehen, dass sie auf dieselbe Art und Weise wie ihre älteren Liebes-Kollegen Angelina Jolie und Brad Pitt arbeiten". Dies bedeutet, dass sie unter anderem immer nur abwechselnd Filme drehen, damit sie genug Zeit füreinander haben.

Gemeinsam statt einsam

Im November will der Hollywood-Star bei der Premiere des letzten Teils der erfolgreichen „Twilight“-Saga mit seiner Kristen gemeinsam über den roten Teppich laufen. Wir sind gespannt, wie lange die beiden dieses Mal zusammen bleiben. Um der Liebe willen wünschen wir ihnen sehr lange - um der Attraktivität-willen von Robert Pattinson...nicht für ewig.