Stars lassen Haare

14. Juni 2012 19:44; Akt: 16.06.2012 13:21 Print

Hot or Not? Diese Promi-Damen tragen Glatze

Cameron Diaz tut es, Cynthia Nixon tut es und Demi Moore hat es schon längst hinter sich: Diese Promi-Damen trennten sich für eine Rolle von ihren Haaren.

Fehler gesehen?

Jüngster Zugang im Club der Haarlosen ist Charlize Theron - sie traut sich allerdings noch nicht ohne Hut oder Mütze aus dem Haus.

Doch nicht bei allen Ladys war die Glatze eine karrierefördende Entscheidung: Als Britney Spears 2007 öffentlich ausrastete, gehörte neben Schirmattacken auf Autos und Paparazzi auch eine Spontan-Rasur zum Programm.

Andere Promis kann man sich wiederum gar nicht mit langem Haupthaar vorstellen: Grace Jones, Model Alek Wek oder Sinead O'Connor machten die Platte schon vor Jahren zu ihrem Markenzeichen.

Weitere Glatzen-Ladies sehen Sie in der Fotoshow!