Romantische Hochzeit

16. Mai 2012 13:22; Akt: 16.05.2012 13:36 Print

Rüpel Bushido ist eigentlich ein Softie

Ja, Sie haben richtig gelesen! Rüpel-Rapper Bushido ("Ich f*ck deine Schwestern") wird seine hochschwangere Freundin Anna-Maria Lagerblom vor den Traualtar führen.

storybild

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

Ja, Sie haben richtig gelesen! Rüpel-Rapper Bushido ("Ich f*ck deine Schwestern") wird seine hochschwangere Freundin Anna-Maria Lagerblom vor den Traualtar führen.

Das Paar verschickte eine romantische Einladung zur Hochzeit an seine Freunde: überbringt ein Strichmännchen-Paar im Stil von "Der kleine Prinz", verziert mit Sternchen und Herzen, die frohe Kunde. Unterschrieben mit "Anna-Maria & Anis" - so der bürgerliche Name des Hip Hoppers.

Die Trauung soll in Berlin an einem See stattfinden - und zwar schon sehr bald. Denn Bushido möchte noch vor der Geburt des Babys heiraten. Die Schwester Sarah Connor hat bereits Sohn Montry (9) aus ihrer ersten Ehe mit einem Tänzer. Danach war sie mit Fußballer Mesut Özil liiert, bevor sie 2011 Bushido kennenlernte.