Schauspielerin zeigt wahres Ich

19. September 2012 16:34; Akt: 19.09.2012 17:38 Print

Jennifer Aniston ist endlich schwanger!

Fast hätte man sie nicht erkannt! Für alle, die immer noch zweifeln: JA! - das ist Jennifer Aniston. Bisher blieb uns ihr wahres ICH verborgen, doch dank eines Mineralwasser-Herstellers wissen wir nun, dass der Ex-Friends Star im wirklichen Leben eine Vollzeit-Schwangere mit schwarzen Haaren ist.

 (Bild: YouTube)

(Bild: YouTube)

Fehler gesehen?

Ein Bauch-Weg Gürtel macht es möglich: Schwanger, ohne, dass es ein Mensch (oder Paparazzi) merkt. Dies, als auch riesen- und Alien-Babys sind in dem neuen Werbespot für das Fitness Getränk Smart Water von Glaceau, mit Hauptdarstellerin Jennifer Aniston, möglich. Die 43-jährige Schauspielerin beweist Humor und hält unwissend ihren Babybauch in Überwachungs-Kameras.

Liebe ohne Kind

Im Leben außerhalb des Werbespots ist Jennifer seit einem Jahr mit Drehbuchautor und Schauspieler Justin Theroux liiert und glücklich kinderlos - obwohl ihr immer wieder Schwangerschaften angedichtet werden. Im Gegenzug zu Angelina Jolie, die ihr Brad Pitt (sagen wir einmal) abgenommen hatte, und mal mehr, mal weniger zufrieden aussieht - obwohl sie einen Kinder-"stall" besitzt.