Klum twittert sexy Fotos

05. Juli 2012 13:37; Akt: 05.07.2012 18:03 Print

Heidis "Hans" und "Franz" im Urlaub

Heidi Klum genießt nach der Trennung von Seal zur Zeit einen Urlaub am Meer. Wie gut es ihr und ihren selbsternannten Brüsten dabei geht, twitterte die Model-Mama am US-Tag der Unabhängigkeit, dem 4. Juli.

storybild

(Bild: Twitter)

Fehler gesehen?

Sandstrand, blaues Wasser und Sonnenschein – Topmodel Heidi Klum fühlt sich sichtlich wohl. Das beweisen Twitter-Fotos von ihrem Urlaub. "Ein wunderbarer Tag", zwitscherte Klum unter ihre Schnappschüsse.


Dass die vierfach Mami seit der Trennung von Sänger Seal (49) im Januar angeblich Frust-Futtern betrieben hat, sah man weder Hans noch Franz am  Nationalfeiertag der Amerikaner an. "In den letzten Monaten, als es in meinem Leben auf und ab ging, habe ich zweieinhalb Kilo zugenommen, weil ich so viel gefuttert habe", so Klum gegenüber dem Magazin "Grazia".

In einem anderen Interview verriet sie: "Ich weiß noch nicht, ob ich je wieder heiraten will". Egal, Hautpsache, Hans und Franz geht es gut.