Nur Perücke

18. April 2012 12:17; Akt: 18.04.2012 12:38 Print

Maria Sharapova narrt Fans mit neuer Frisur

Tennis-As Maria Sharapova schockte ihre Fans am Dienstag mit einem Foto ihrer kurzgeschnittenen Haare. Nun folgt die Entwarnung: Es war nur eine Perücke!

Fehler gesehen?

Tennis-As Maria Sharapova schockte ihre Fans am Dienstag mit einem Foto ihrer kurzgeschnittenen Haare. Nun folgt die Entwarnung: Es war nur eine Perücke!

"Wow, als ich das Foto gepostet habe, war mir nicht klar, dass alle durchdrehen würden!", so Sharapova am Mittwoch auf Facebook. Ihre Mailbox sei übergegangen, auf Social Media-Seiten wurde eifrig über die Stilveränderung diskutiert - alles umsonst.

"Meine Haare sind noch lang... und blond!", beruhigt die dreifache Grand Slam-Siegerin. "Ich hatte ein Fotoshooting vor ein paar Tagen, bei dem wir alle möglichen Frisuren ausprobiert haben... lang und kurz (Perücke!)"

Langhaarfetischisten können also aufatmen...