Er will sie heiraten

29. Juli 2016 08:51; Akt: 05.08.2016 03:41 Print

Hilary Duff hat Ärger mit einem Fan

Hilary Duff (28) hat Ärger mit einem heiratswilligen Fan. Die 28-jährige Schauspielerin wurde von der Polizei in Beverly Hills wegen des auffälligen Verhaltens eines nicht näher bekannten Mannes kontaktiert.

storybild

(Bild: JIMMY MORRIS (EPA))

Fehler gesehen?

(28) hat Ärger mit einem heiratswilligen Fan. Die 28-jährige Schauspielerin wurde von der Polizei in Beverly Hills wegen des auffälligen Verhaltens eines nicht näher bekannten Mannes kontaktiert.


Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, fing alles Anfang des Monats an, als der unbekannte Mann einen Limo-Fahrer anheuerte und zu Hilary Duffs Haus wollte, nicht aber ihre Adresse hatte, sondern lediglich ein Foto ihres Anwesens. Der Fahrer musste zwei Stunden lang das richtige Haus suchen, während der Mann ununterbrochen darüber sprach, der Schauspielerin einen Heiratsantrag machen zu wollen. Anschließend war der Chauffeur so besorgt, dass er die Polizei kontaktierte.

Einem Insider zufolge soll Duffs Sicherheitsteam die Identität des Mannes kennen, da es in der Vergangenheit bereits Probleme mit ihm gab. Die Schauspielerin hat bisher jedoch weder Anzeige erstattet, noch eine einstweilige Verfügung erwirkt.

Duff hatte bereits früher Probleme mit aufdringlichen Fans. Im Jahr 2007 landete ein 18-Jähriger Stalker sogar für 117 Tage im Gefängnis, weil er sie nicht in Ruhe ließ.