Promi-Event

20. März 2012 11:41; Akt: 20.03.2012 12:41 Print

Nacktmodel Micaela teilt beim Boxen aus

Das Duell: 80D gegen 80D - Micaela Schäfer gegen Indira Weis. Die zwei Silikon-Ikonen werden beim ProSieben-Promiboxen aufeinander einprügeln. Schäfer ließ sich vor dem Kampf am 31. März beim Training über die Schulter blicken.

Fehler gesehen?

. Schäfer ließ sich vor dem Kampf in Ischgl am 31. März beim Training über die Schulter blicken.

Anfangs war Schäfer noch zurückhaltend und meinte: "Ich habe noch nie jemanden geschlagen." Beim Training ließ sie aber bereits erste verbale Schläge auf ihre Gegnerin los: "Indiras einzige Chance ist der Infight, aber ich werde sie mit meinen Brüsten auf Distanz halten."

Trainiert wird Schäfer von Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne, die dem Nacktmodel nach eigener Aussage bereits eine blutige Nase verpasste.

Doch auch Indira Weis scheint gerüstet, zumindest für ein Wortgefecht: "Meine Gegnerin sollte ihre Spaghetti-Ärmchen trainieren, damit die nicht schon nach Runde 1 hängen, ich schlage keine wehrlosen Nacktmodels", erklärte die 32-Jährige.